Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 23:41   #6 (permalink)
PlayerA
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 14
Standard

Ist mir schon klar. Mir wäre die Kampagne sehr wichtig da ich vorwiegend Singleplayer bin. Ich hab mir auch bei den Vorgängern immer eigene Missionen gebaut und sie mit großem Spaß gespielt, aber ne Kampagne sollte schon auch sein. Diese klang dann auch in dem Zeitungsbericht sehr interessant, verschiedene Fraktionen denen man sich anschließen kann, Zufallsmissionen zwischen den Kampagnenmissionen um Geld zu verdienen, dynamischer Kampagnenverlauf. Aber wenn die Missionen nix mehr mit dem Karakter von denen aus den Vorgängern zu tun haben, dann lass ich es wohl besser sein.

Und wenn es dann immer noch ein Glücksspiel ist, ob es überhaupt läuft, dann lass ich erst recht die Finger davon. Zuviele zu schlechte Erfahrungen mit anderen Spielen gemacht.

Ich danke nochmals für eure Antworten die mich vor einem weiteren Fehlkauf bewahrt haben!
PlayerA ist offline