Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 16:49   #11 (permalink)
Paki
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2009
Ort: München
Alter: 35
Beiträge: 1
Icon5

Zitat von Jay_Dee Beitrag anzeigen

Hallo Zusammen,


ich versuche seit Stunden diesen BW Mod ans Laufen zu bekommen.

Den Ordner BWMod habe ich direkt in meinen ARMA Ordner kopiert.

Wenn ich direkt Arma.exe -mod=BWMod schreibe und dann starte, aendert sich nichts.

Mit Kegetys Launcher habe ich es auch probiert, es startet das ganz normale ARMA.

Meine Arma Version ist die 1.14 .

Was mache ich denn da falsch?


Auch habe ich versucht einzelne Missionen zu installieren und sie in den Ordner g:\Arma\Missions geschoben.
Sie werden im Spiel auch angezeigt, aber es kommt wenn ich sie spielen moechte immer eine Mitteilung dass die Mission auf runtergeladenem Inhalt besteht und daher nicht gestartet werden kann.


Wer kann mir helfen?


Gruesse....

Jay_Dee

servus an alle
ich habe genau das selbe Problem mit Chechnya war mod und mit Lost Brother Mod ( also mit allen :P)
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was ich falsch mache????
Hab die MODS im ARMA Ordner im Vista/Programme/Arma kopiert, eine Verknüpfungs kopie erstellt, unbenannt, einstellung in Ziel D:\ArmA\beta\arma.exe -mod=beta;CWM -nosplash
Und bei Lost Bothers Mod hab ich kein plan, denn ich musste ja zuvor noch Lebanon Map und JAM datei downloaden, hab die dann im addon Datei von LoBoMod3 reinkopiert. Und versucht und versucht aber es geht nüüüüx.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Paki ist offline   Mit Zitat antworten