Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 11:05   #7 (permalink)
MR2005
Newbie
 
Benutzerbild von MR2005
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 2
Standard Arma 2 Tools und Anfänger Probleme

1.: Wünsch euch allen nen schönen Samstag Morgen.
Bin ein blutiger anfänger beim editen bzw. scripten! Hab da nen Problem mit den mit den BI Tools und zwar hab ich mich schon ein paar tage damit beschäftigt und immer wenn ich irgent nen objekt zu öffnen oder zu bearbeiten dann bekomm ich immer ne fehlermeldung (zb.binarize), glaub langsam bin echt zu blöde zum editieren.

2.: wie kann man die panzerung an fahrzeugen verbessern? Kannman das nur Grafisch oder muss man das per script machen grund ist hab mir den PU_WA beta gezogen und in Cherno eingebaut soweit so gut aber der panzer von ihm ist nicht so gut (maschinengewehrschaden ist echt too high). Bitte um hilfe oder anregungen!?!?
MR2005 ist offline   Mit Zitat antworten