Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 11:52   #1 (permalink)
S1lentc
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 4
Standard Hilfe Bei "winschscript"

Hy ich bin recht neu hier im Forum und überhaupt mit der praxis des Arma Scripting... Und brauche Hilfe bei einer idee von mir.

Es geht um Arma 1 ich habe ein recht geile mission erstellt... (die ich auch später hochladen kann wenn wer interresse hat).... und Habe die Idee das Winschen was mit Blackhawks in Evolution Blue möglich ist in meine Mission einzubinden.... Meine Fragen sind nun:

1. Ist das eigendlich möglich ? Und wenn ist es so einfach wir ich es mir vorstelle = Kopieren und Einfügen ??

2. Wenn ja wo finde ich diese Datei..... Ich weis nicht in welcher sScript datei sowas zu finden ist.

Ich hoffe auf schnelle antwort und Hilfe danke schonmal im vorraus.

MfG

S1lentc
S1lentc ist offline   Mit Zitat antworten