Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 12:33   #33 (permalink)
Sylbriat
Newbie
 
Benutzerbild von Sylbriat
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 36
Standard

So erst mal danke
@ Vollmilch,
bin schon kurze Zeit nach meinem ersten Post darauf gekommen das ich da ein paar sachen umstellen kann, trotzdem danke.

Desweiteren hab ich auch des AF als anisoFilter identifiziert und mal anstatt eine Zahl einfach anisoFilter=ON; geschrieben, aber was es mit der Lod Bias aufsich hat... k.A. ich teste einfach mal ob sich das einschreiben von Lod Bias irgendwas ändert^^

was mich auch noch interessiert ist ob ich bei
--- Texture Filtering = High Performance (optisch kein Unterschied) ---
in den Graka-treibern des einstellen soll und wenn unter welchem punkt beim Deutschen. Es sind 3 mal Texturfilterung vorhanden und einmal die Texturfilterungsqualität.

gruß Syl
Sylbriat ist offline   Mit Zitat antworten