Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 21:00   #46 (permalink)
Knabencore
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 30
Beiträge: 156
Standard

Verwirrt. Und so ganz leicht schizophren.
So stell ich mir BIS vor. Da müsste man mal nen paar versteckte Kameras platzieren.
Nach dem schlicht unfertigen ArmA 2, was grade so 3 Monate auf dem Markt ist kommt ein neues, Stand-Alone Addon, das aber doch irgendwie mit ArmA 2 zusammen geht und es technisch und inhaltlich aufwertet..

Hä?

Also ich erledige meine Aufgaben gerne nach dem Prinzip Eins-nach-dem-Anderen. Weiß ja nich wie das bei den Böhmen so läuft..


Von der Story her klingt es ja gut, nach Wüste und ACU. Aber.. ne?!
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline   Mit Zitat antworten