Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 17:55   #20 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Aber mit Leuten, die kein OA haben, kann man dann nicht spielen? Also müsste man dann das "ältere" Hauptspiel starten, um mit ihnen zu spielen?
Oder kann man mit OA (da ja ArmA2 Content enthalten ist) mit anderen zusammen spielen, sofern kein OA Content in den Missionen eingebaut ist?
Aber sollten die Punkte (die burns genannt hat) in Angriff genommen werden, dann wäre es ja eigentlich unfair gegenüber den Nicht-OA Besitzern. Also würde es dann doch wieder nicht zusammen gehen

Und da es ein Standalone Addon wird, wird es doch auf jeden Fall mehr als QG kosten oder?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten