Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 08:31   #29 (permalink)
Althalus
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Althalus
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 95
Standard

Englisch muss man dann immer noch können oder? Macht doch eine Deutsche Übersetzung noch mit rein, wie man auf dem Screen sehen kann ist ja auch im Menü alles Deutsch.

Wobei ich folgendes nicht gefunden habe:
- AF optimization ON (dort finde ich nur Anisoptrische Filterung, als Auswahlmöglichkeiten sind vorhanden "Anwendungsgesteuert, Aus, 2x, 4x, 6x, 8x, 16x) ist es das oder nicht?
- Lod Bias = clamp (finde ich nur unter Texturfilterung - Negativer LOD-Bias)

Von daher wäre es wohl auch für manch andere hilfreich wenn alles nochmal so aufgeschrieben würde wie es in der deutschen NVIDIA Systemsteuerung drin steht.

Edith meint: Man könnte auch einen Screen mit den eingestellten Einstellungen Posten und dann das evtl. jeweils einmal in Englisch und einmal in Deutsch.

Geändert von Althalus (13.08.2009 um 08:32 Uhr). Grund: Edith hat noch was geflüstert
Althalus ist offline   Mit Zitat antworten