Im Skript stand ja eigentlich drinnen (oben
) wie es aufgerufen werden sollte.
Also über Skriptvariante: Initzeile des Flugzeuges/Helis:
Code:
this addEventHandler ["IncomingMissile",{_this execVM "flares.sqf}];
Über Addonversion steht folgendes in der config.cpp:
Code:
class DefaultEventhandlers;
class CfgVehicles {
/*extern*/ class Helicopter;
/*extern*/ class Plane;
class AH1_Base : Helicopter {
class EventHandlers: DefaultEventhandlers {
IncomingMissile = "[_this] exec ""\Flares\ecm\CMSe.sqs""";
};
};
};
Aber warum CBA/XEH benutzen, wenn es den EH doch schon in ArmA2 geht? Das Addon funktioniert ja, sofern man die Abhängigkeit auf die XEH rauslöscht und die Config wie o.g. umschreibt.
Wollte nur das Skript umschreiben, damit das .sqf ist und man es auch leichter als Flare Skript in Missionen einbauen kann