Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 16:49   #17 (permalink)
deralky
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Versteht ihr es nicht? Ich kann sehr woll eine Stadt säubern ohne auf Zivis zu schießen aber auch nur wenn diese sich nicht so verhalten wie es der Fall ist sich neben Panzern zu stellen(vom Feind und nicht der eigene) ok rauslocken kann man machen aber wenn man gerade in einer sehr guten Schuß Posi ist wo ein die restliche Stadtcrew nicht direkt töten kann nachdem man die Rakete abgefeuert hat wäre es ein wenig unsinig vorallem da man nicht hinter den Panzer gucken kann ob dort ein Zivi ist.
Ach ne warte am besten vorher den Panzer einmal komplett umlaufen um sicher zu gehen habe ich vergessen.

Das mit den reinheaten und so is mir klar ich sage ja nicht das die Zivi schlecht sind wenn sie sich den angemessen verhalten und nicht so

Ah da schießt wer mal in den Lauf von den gucken mit welchen Kaliber

wenn es möglich ist das die Zivis max 5m an Inf und 30m an Panzer/Fahrzeuge dürfen wäre es doch schon gelöst denn dann dürfte es eigentlich keine Zivilen Opfer mehr geben wenn man nicht unbedingt will.
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten