Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 14:43   #15 (permalink)
deralky
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nagut wenn du das so meinst weiß ich wieso "Cheat"

Aber die Zivi nerven schon gerade das sie einfach mal so aus der Deckung rauskommen und ein mitten in Schuß laufen (Mein Humvee M2 Gunner wollte nen Sniper töten schießt trifft den Sniper und den Zivi der losgelaufen ist als mein Gunner das Feuer eröffnete) weswegen ich entweder weniger Strafe (500$) oder einfach keine/sehr wenige Zivis.

Am besten wäre es ja das sie erst rum laufen sobald die Stadt eingenommen/gesichert wurde aber ich glaub das geht nicht
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten