Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 18:26   #9 (permalink)
alpha-kilo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Ich verwende denselben Launcher und bei mir klappt es problemlos. Was Du beschrieben hast, klingt auch richtig. Trotzdem muss es einen Fehler geben, denn sonst ginge es ja. Helfen kann ich Dir per Ferndiagnose leider nicht. Wir können vielleicht mal im Teamspeak gemeinsam die erforderlichen Einstellungen durchgehen, falls sich kein kompetenterer Helfer meldet.

Was den fehlenden Flugzeugträger anbelangt, vermute ich, dass Du versehentlich den Startparameter -noworld aktiviert hast. Sollte das Spiel als solches noch laufen (abgesehen natürlich von Deinem Problem mit den Addons) sollte das aber kein Problem sein.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten