Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2009, 17:25   #7 (permalink)
ItsPayne
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Ja schon klar..
Aber wenn die textur garkeinen alpha hat (JPG hat per definition keinen), wie schafft AmrA dann diesen für *teilbereiche* runter zu setzen?
Das problem ist ja, dass die haut ingame leicht durchschimmert. wie kann das sein, wenn das JPG garkeine ebenen mehr hat, die haut unter dem handschuh also quasi nichtmehr existent ist? (Ich behaupte mal dass das so ist, wenn man im gimp ebenen zusammenfügt).

Lange rede kurzer sinn: Hat jemand das selbe problem mit schwarzen stellen, bzw halbtransparenz und/oder hat es schonmal geschafft auf dem custom face satte schwarze stellen zu erzeugen?

Kann man auch ein anderes format als JPG verweden? (Könnte die einfachste lösung sein).

Geändert von ItsPayne (09.08.2009 um 17:37 Uhr).
ItsPayne ist offline