Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 21:33   #25 (permalink)
zyco
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 40
Standard

Jup, mach ich gerne. Mir sin heute nur noch ein paar kleine Fehler in der 1.0Version aufgefallen die ich dann doch nochmal beheben will. Über das Wochenende hab ich dafür auch mal bissel Zeit.
Da sich die 1.0Version doch nochmal sehr von der 0.6er unterscheidet währe es gut auch für die 0.6er nen funktionierenden Key zu basteln aber nur wenn er das auch machen will. Ansonsten werde ich die neue Version anfang nächster Woche hochladen und den Link an ".kju" schicken.
Ich muss dann nur noch wissen was ein "DL-Link" is in einer "PM". (Kopfkratz)

Naja, danke schonmal im vorraus. Ich will im Netz endlich mal Landtex haben.

Geändert von zyco (07.08.2009 um 21:40 Uhr).
zyco ist offline   Mit Zitat antworten