Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 19:13   #75 (permalink)
kowa1981
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 43
Beiträge: 181
Standard

Zitat von pr3|Corp.at Beitrag anzeigen

Und du hast den Doktor sicher zu seinem Häuschen eskortiert ?

ne hatte ich ausgelassen. aber sonst wurd doch die massengrabmission doch nach dem sammelpunkt freitgeben oder irre ich mich?

ist ja auch nicht schlimm nur meine performance probleme sind so stark das ich da keine lust mehr drauf hab.

vielleicht gehts ja wieder wenn ich alles lösche und nochmal neu installiere und dann direkt auf 1.03.
hab aber ehrlich gesagt kein bock das spiel zum 4mal zu installieren.

habs übrigens auch von der ersten minute an original ohne irgendwelche mods oder sowas. kein vopsound oder sowas nur standard...
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten