Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 19:42   #3 (permalink)
Roolf
Newbie
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 5
Standard

Ich kann jetzt nichts zu Tweaks sagen, aber zu deinen Erfahrungen zum neuen Patch!

Meine sind nämlich nicht so!
Über die FPS kann ich jetzt nichts sagen, aber allgemein über die Performance!

Nach der Installation des Patches war der erste Eindruck das die Grafik bei gleichen Einstellungen etwas klarer war!
(Bemerkt bei EVO BLUE by cB. Razor V32_NoAddons_Unlock.Chernarus.pbo, direkt beim Start wenn ich auf die Blätter des Strauchs gucke)(sollte ich demnächst mal neu installieren mach ich mit beiden Versionen Screenshots, hab ich mir vorher aber keine gedanken drum gemacht!)
Ich hab weniger ruckler bei Bewegungen, und der Server den ich gemacht habe wo 2 Kollegen mit drauf waren lief Flüssiger!
Die Kollegen hatten weniger Lags (da es bei mir besser lief und bei denen auch)
Nach längerer Zeit gabs auch keine Probleme damit das es länger dauerte bis die Objekte richtig angezeigt werden! (beispiel: nach zwei Std. Spielen, Respawn, Farräder angucken, Reifen erst eckig, dann erst rund! War bei mir so bei 1.02, jetzt aber nicht mehr so! Obs nur länger dauert weis ich nicht!)

Ich bin zufrieden mit dem Patch!

PC:C2D4500@3150MHz/5118MB DDR2 PC800/GF8800GT512MB/Win7X64
Roolf ist offline