Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 15:48   #67 (permalink)
kowa1981
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 43
Beiträge: 181
Standard

Zitat von Vollmilch Beitrag anzeigen

Patch installiert läuft alles wie immer

Keine Probleme Hab Performence mäßig nichts bemerkt ^^ ääh ansonsten eigentlich auch nich

ähm bist du sicher das du dir patch 1.0.3 installiert hast?
wenn alles so wie vorher ist dann stimmt was nicht.

ich spiel grad die kamp von anfang an und bin wieder bei razar two. bis dahin sind einige bugs nicht mehr aufgetaucht allerdings hatte er mir diesmal die mission massengräber garnicht angeboten. hmm komisch.

naja performance ist bei leider wirklich deutlich schlechter geworden. vorallem hackt es öfters mal und mein trackir reagiert irgendwie dadurch träger oder hackeliger.

bin auch ganz schön enttäuscht da ich das game die letzten wochen garnicht mehr gespielt habe und mich auch den nächsten patch gefreut habe. also langsam ändere ich meine meinung zu diesem game und schliesse mich wohl denen an die das game von anfang an mist fanden.

naja mist ist game sicherlich nicht aber performance/grafik und spielspass bleiben irgendwie ganz schön auf der strecke. hab am anfang alles hingenommen weil alle meinten nach 3-4patches würd es besser werden und patch 1.02 hatte mir sogar richtig hoffnung gemacht aber das warten auf patch 1.03 war mal ganz schön umsonst...
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten