Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 21:05   #21 (permalink)
zyco
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 40
Standard

OK, wollt hier nochmal sagen: Ich bekomms nich hin. Weiss net ob ich zu doof bin oder die Tools irgentwie falsch verwende. Is auch egal, jedenfalls hab ich keine Zeit mehr mich damit zu befassen.
Schade is halt das man die Mod net im Netz spielen kann also wenn jemand weiß wie man das richtig verschlüsselt kann er diese Aufgabe gerne übernehmen.
Auserdem hab ich seit etwa 2 Wochen auch die Version 1.0 fertig. Ich würde sie demjenigen einfach mal schicken, das er den Key auch dafür basteln kann. (Falls da überhaupt jemand Lust drauf hat.)

Tja schade das es so gelaufen is aber ich bin auch einfach net so der Checker. Was ich gut kann is Design, der Rest nervt mich immer nur.
zyco ist offline   Mit Zitat antworten