Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 17:45   #11 (permalink)
nightbringer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon10

hehe, das floating soll in diesem fall aber das aus-der-hüfte-schießen beziehungsweise den schnellschuss simulieren.
denn wenn du im realen leben ZIELST (bzw. die von dir erwähnte vorhalte am riemen nimmst), dann is die waffe schon recht nah am auge (bzw. dort wo sie zum optimalen bekämpfen sein soll ^^).
und sobald du das bei arma machst (visier), ist die floating-funktion eh deaktiviert.
und jetzt keine diskussion, ob aus-der-hüfte-schießen im realen leben sinn macht, ich hatte auch dienst an der waffe ; )

fazit: ich denke wenn man den floating bereich nicht allzu groß einstellt, kommt man wohl recht nah an die realität ran ^^ oder?
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten