Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 18:41   #1 (permalink)
fertigo
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 8
Standard paar anfängerfragen

hi
ich wollte mich mal was tiefer mit dem arma2 editor befasen, ich wollte ausschließlich multiplayer mission basteln, könnt ihr mir gute tutorials empfehlen?

das tutorial von mr. murrays kenn ich schon, der ist ja nur für arma1 und ausserdem ist der mir schon was zu ausführlich, da muss man schon zu viel unnötiges lesen um brauchbares wissen zu bekommen...

hier sind meine fragen:

ich mache grad ne coop map für 6 spieler, doch wie stelle ich es ein das man in den ai spieler respawned, wenn man stirbt, momentan ist es so, dass das spiel direkt beendet wird wenn ein spieler stirbt obwohl es noch 5 ai spieler gibt.

wie ändere ich das briefing screen vor der mission, also wo die aufgabe steht.

wie stelle ich ein welche waffen die spieler haben, also im detail, welche pistole usw

kann ich coop mission die ich mit dem assistenten gemacht habe im editor bearbeiten?

das sind eigentlich grundsachen, die die entwickler schon in die benutzeroberfläche einbauen konnten, echt schade das der editor so benutzerunfreundlich und so verbuggt ist, in dem game ist leider so viel ungenutzes potenzial verschenkt worden...
fertigo ist offline   Mit Zitat antworten