Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 13:05   #66 (permalink)
Jack Unger
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

P.S. Uns ist aufgefallen, das die großen Server momentan verdammt leer sind. Ab und zu hat man 2 - 5 Leute, die drauf sind, aber das war es dann auch schon.

Hat das einen Grund oder wo stecken all die ArmA-Gamer ?
Noch vor 3 Wochen war es so, das man nichtmal einen Platz bekommen hat und nun sind die Dinger erschreckend leer. :-(

ja da geb ich dir recht. Ist aber wie immer das berühmte sommerloch. Hinzu kommt aber sicherlich auch das der Hype etwas verflogen ist und viele ArmA2 wieder in den Schrank gelegt haben.

Bei uns sind auch einige die tierische probleme mit der Performance haben obwohl sie recht gute Systeme haben.
Bin da auch am verzweifeln... andere aktuelle Games laufen bei denen absolut flüßig nur ArmA2 net. Naja anderes Thema.

Wir von FHW wollten uns auch mal bei Andi für seine Mühen bedanken!!

Liebe Grüße
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline   Mit Zitat antworten