Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 12:36   #3 (permalink)
alpha-kilo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Würde ich auch gern haben, besonders zur leichteren Unterscheidung der menschlichen Spieler. Ist aber leider nicht möglich, glaube ich. Würde schließlich auch der Bedeutung des Wortes "uniform", etwa: "alle gleich" widersprechen.

Entsprechende Modprojekte dazu kenne ich nicht, aber möglicherweise kannst Du das Problem umgehen:

Vielleicht könntest Du die Seite, auf der Du mit Deinem Team spielst, mit Hilfe eines replacement packs durch Söldner ersetzen. Dann hättest Du eine größere Vielfalt an Kleidungsstücken und Kopfbedeckungen. Das ist natürlich immer noch keine individuelle Zusammenstellung, aber vielleicht ein Kompromiss.

Ansonsten fällt mir zur individualisierung nur die face.jpg-Datei ein. Entweder Du bastelst Dir mit Photoshop selbst ein Gesicht oder Du suchst Dir eines z. B. bei Wipmans Faden im BIS-Forum aus. Allerdings gibt es auf machen Servern Probleme mit diesen Gesichtern, wenn die Dateigröße nicht stimmt. Dann hast Du im Spiel plötzlich ein weißes Gesicht.

Sollte jemand eine elegantere Lösung kennen, bitte eifrig posten!

modEmMaik: Das klingt ja vielversprechend! Aber ich fürchte s könnte noch ein Weilchen dauern, bis diese Änderungen von BIS zur Verfügung gestellt werden.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------

Geändert von alpha-kilo (04.08.2009 um 12:42 Uhr).
alpha-kilo ist offline