Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 08:52   #11 (permalink)
kaot22
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 78
Standard

Du kannst anstatt 2 Auslöser auch nur einen benutzen indem du bei Aktierung

Code:
this animate ["Bargate", 0];
einträgst und bei Deaktivierung

Code:
this animate ["Bargate", 1];
Somit öffnet sich die Schranke, wenn das Fahrzeug in den Auslöserbereich reinfährt und schließt sobald das Fahrzeug diesen wieder verlässt.

Musste leider auch schon erkennen das es nicht mit allen fest installierten Schranken funktioniert. Obwohl ich eine Logik gestzt habe, aber so ist der lauf des edetierens, manchmal geht es halt nicht anders und man muss sich etwas einfallen lassen, damit es eine alternative dazu gibt.

Ich habe es bei den Schranken die nicht animiert werden können, einfach ein Wachposten mit MG Stellung und "Kontrolleuren" als alternative genommen, damit es mehr Leben ins geschehen einhaucht!

Lg kaot22
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten