Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 02:56   #241 (permalink)
James_Bond
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 102
Standard

Zitat von TERMISOLDATOR Beitrag anzeigen

ja also über ne B1B würd ich mich auch total freuen... wär echt cool wenn du so eine basteln könntest...

@James Bond: sag mal kannst du mir erklären wie man das macht, oder n link geben wo erklärt wird, wie man son ding macht??? oder was für programme man dafür braucht... weil ich würden auch gern mal sowas machen, aber ich hab leider überhaupt kp wie

m.f.g.
Termi

Also ich arbeite mit dem 3dsMAx 10. Allerdings gibt es dieses legal nicht Gratis. Daher würde ich dir GMAX empf.

Dann brauchst du eigentlich nur noch Blueprints, top, left, side... bei Fahrzeugen und falls vorhanden natürlich auch noch back etc.

Es gibt einige Tutorials die du via Google finden solltest. Das Einbauen in Arma 2 ist dann allerdings noch ein anderes Thema
James_Bond ist offline   Mit Zitat antworten