Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 09:20   #17 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Wer sagt denn dat die kleinen Parteien besser sind - wenn sie an oder in der Nähe der Macht sind? Zuviel "wünsch dir was" gesehen?

Oh, getroffene Hunde jaulen wa?!
Na, in welcher der 4 großen Versagerparteien sind wir denn?

Ob ich noch Hoffnung hab? Ja durchaus.
Ich hab Hoffung, dass es auch Parteien gibt, DIE NICHT... die Staatverschuldung innerhalb eines Jahres um über 30%!! vergrößern,
indem sie gierigen Versagerbanken unsere 500 Milliarden Euro Steuergelder in den Allerwertesten blasen,
als Bonus für ihr verpeiltes Glücksspiel mit wertlosem, fiktivem Kaptial ohne realen Wert.

Ich habe Hoffnung, dass es auch Parteien gibt, DIE NICHT... dann auch noch als Krönung ihrer völligen inkompetenz,
das verfassungmässige Haushaltsrecht des Parlamentes abgeben,
an einen kleinen Klub von Bankern, aka "SoFFin", und sich damit jede Form der Kontrolle wegnehmen lassen.

YouTube Video


Ich habe Hoffnung, das es noch Parteien gibt DIE NICHT so einen Blödsinn, wie die Abwackprämie machen,
wo man völlig am Ziel die eigenen deutsche Autobauer zustützen, vorbei schlittert, weil die Leute natürlich
sich die billigsten Kleinwagen kaufen, und die kommen nunmal aus Rumänien, Frankreich und Fernost.

0% Kredite mit unbestimmter langer Laufzeit, als Überbrückung für unsere produzierende Industrie,
wären eine direkte schnelle Hilfe gewesen.
50% der Zulieferindustrie ist heute Pleite, selbst die, die nicht nur für Autobauer gearbeitet haben,
weil die Banken nicht mehr ihrer Pflicht gegenüber unserem Wirtschaftssystem, nachkommen und Kredite geben.
Viele Großaufträge in unserer Industrie brauchen eine Zwischenfinazierung, bis der Kunde Zahlt.
Und wenn die Banken nicht zahlen, dann brauchen wir keine Abwrackprämie,
damit unsere Geld nach Korea oder Rumänien geht, nö wir brauchen sowas wie einen neuen New Deal .

Ich habe Hoffnung das es noch Parteien gibt, die Afghanistan als das bezeichnen, was es ist, einen Krieg.
Aber leider sieht sich ja selbst die Grünenspitze als irgendwie Mitte heutzutage, und Frau Künast verkündet,
das unsere Kameraden auf einem Sprengsatz "verunfallt" sind. Das ist perverser Hohn.
Kein Angriff auf uns neiiinnnn, erstrecht kein Krieg. Rückzug?! .. kommt nicht infrage.
Deutschland wird am Hindusch verteidigt, na klar.
Schwachsinn!

Und ich habe Hoffung, das es noch Parteien gibt DIE NICHT auch noch den letzten Rest gesetzgeberische Kompetenz an Brüssel abgibt.
Stichwort, Lissabonvertrag aka EU Verfassung v2.0.
Ich will keinen europäischen Superstaat, ich will eine europäische Union mit klar definierten Grenzen der Kompetenzen.


Und zu guter Letzt will ich keinen Überwachungsstaat. Ich will keine deutsche Ausgabe des US "Patriot Acts".
YouTube Video



BTW .. wer ist eigentlich diese neue Kompetenzbombe der schwarzen Pest?
Dieser Guttenberg... der scheint ja eine weite Hausnummer im belügen der Menschen zu sein.

YouTube Video

YouTube Video

Geändert von DVD (31.07.2009 um 09:23 Uhr).
DVD ist offline   Mit Zitat antworten