Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 08:57   #16 (permalink)
SmartGun
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SmartGun
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 197
Standard

Zitat:

Wer sagt denn dat die kleinen Parteien besser sind - wenn sie an oder in der Nähe der Macht sind? Zuviel "wünsch dir was" gesehen?

niemand.

Aber es geht ja darum ein gesundes Verhältnis zwischen Regierung und Opposition zu haben. Im moment gibt es ja keine gescheite Opposition, die die Regierung kontrolliert und kritisiert.

Zitat:

Wann gab es die letzte richtig große politische Demonstration in Deutschland?

keine Ahnung.

Wird aber auch so schnell nicht passieren, weil sich heutzutage jeder selbst der Nächste ist. Und solange es dem Grossteil der Menschen noch einigermassen gut geht wird sich auch keiner bequemen was zu tun. Höhere Ziehle und Gemeinwohl zählen heute nix mehr nur noch ICH.
SmartGun ist offline   Mit Zitat antworten