Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 00:27   #11 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Damn .... hab ich mir entweder falsch verinnerlicht (möglich), oder die Schweine haben das zu ihren Gunsten innerhalb der letzten 5 Jahre nocheinmal 'nachjustiert' (sehr möglich)

So oder so, unsere Form der "Demokratie" ist eine Veralberung allererster Güte.

Klar ist es sinnvoll/wünschenswert nicht die Meinungen eines jeden dahergelaufenen Hansguckindieluft ebenso stark zu werten wie die der sogenannten Volksvertreter, aber dennoch wird vieles zu Unrecht über den Köpfen der Bürger entschieden - und es wird mit zunehmender Ausbreitung & Etablierung der dämlichen EU nur noch schlimmer, und weniger beeinflussbar.

Das erkennen wenige, noch weniger regen sich darüber auf, und niemand tut etwas dagegen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten