Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 13:25   #281 (permalink)
M_Headman1983
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Herdecke/NRW
Beiträge: 47
Standard Missionen erstellen

Hi zusammen,
Ich habe mal nen bisschen die PBO zuflückt um mir mal ein Bild vom Aufbau einer Mission zu machen.
Gibt es irgentwo eine Übersicht, was welche Befehle für Auswirkungen haben.
Am besten wäre mal ein Tutorial mit Video.
Folgende Punkte würden das alles einfacher machen:
Als erstes fange ich mit dem editor an, erstelle z.B einen Soldaten, der den Auftrag hat, einen Sabotage Akt in einem Feindlichen Lager zu machen.
Dort steht halt nen Panzer, den soll ich in die Luft sprengen.
Patroullien latschen durch die Gegend, ist ungefähr wie eine Mission in Arma1. Alles was ich im Editor machen muss passt. Aber wie kann ich das jetzt mit den Scripten und den ganzen zusatzstoff funktionsfähig machen.
Der Editing Guide von Mr.Murry ist ja ne richtig Geile Sache, der hat mir einiges vermittelt, aber ich kriege nix zum rennen.
Nen vergleich alla, was passiert wenn ich welchen befehl Eingebe.
Ne genau Auflistung mit Aktuellen Bezeichunungen von waffen, und fahrzeugen wäre auch ne tolle Sache.
Wie gesagt, ein Beispiel aka learning by doing wäre mal echt nicht schlecht.
Und jetzt der hauptgrund warum Meiner Meinung nach der Großteil Missionen nicht erstellen kann: Es ist alles auf Englisch, selbst die besten Seiten mit tips und tricks sind auf Inselisch...
Also liebe ArmA 2 Götter, eine Hilfe für ganz dumme Menschen wie mich würde die Welt des ArmA gewaltig verändern.

Gruß
MH

Hat jemand nen tip für mich, wo ich ne Mission herbekomme, die von deutschen gemacht wurde, zwecks Sprache z.B im Briefing, wäre vielleicht einfacher zu vertehen.

Geändert von M_Headman1983 (27.07.2009 um 13:34 Uhr). Grund: Zusatz
M_Headman1983 ist offline