Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 17:16   #207 (permalink)
TERMISOLDATOR
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 31
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo erstmal an alle
Ich bin total neu hier, also entschuldigt...

ich bin jetz erst richtig von 360 auf pc umgestiegen und daher noch total der noob...
ich spiele allerdings schon A1 und jetz auch A2 und habs nie verstanden wie man Addons ingame bekommt. des regt mich total auf... immer seh ich hier viele tolle dinger und weis ned wie des geht...
also kann mir vlt jemand von euch helfen, d.h. kann mir jemand erklären wie ich den chinook heli ingame bekomm???
des wär echt total cool...
m.f.g.
termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten