Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 17:04   #204 (permalink)
TERMISOLDATOR
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 31
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also hallo erstmal an alle hier
Ich bin jetz total neu hier im farum, also verzeit...

Ich hätte mal generell zu alle addons...
wie mach ich es, dass ich den Chinook heli im spiel verwenden kann?? Ich hab von dem ganzen zeug nämlich überhaupt keinen Plan, da ich erst vor kurzem so richtig von 360 auf PC umgestiegen bin. arma spiele ich jedoch schon längers ha´bs aber leider nie hinbekommen n addon ingame zu bekommen...
ich bekomm hier einfach bald die krise, ständig seh ich geile addons für a1 und a2 und ich kannse nicht benutzen...
ich bin einfach noch total der noob.
bitte helf mir einer...

m.f.g.
Termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten