Thema: WW2 MiniDemo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2003, 00:20   #4 (permalink)
Switcher83
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 14
Switcher83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

:blink: Kurze Frage...

Bin ich zu blöd? Ich finde nirgendwo irgendwelche Anweisungen, welche Addons ich brauch, und wo ich sie Finde.. Selbst auf deine HP nicht.. und in der Zip ist nur die Map....

Nachtrag:

AHHHHHHH, Habs.... Puh.. lange gesucht... mach doch besser noch nen Direktlink zum Downloaden hier rein... würde echt passen...

Puh... Jetzt sind meine Seh-nerven geschafft

Nachtrag #2

So, hab die Mission jetzt gespielt... Ist echt nicht schlecht, aber für ein 35 MB packet Addons, und ner Downloadgeschwindigkeit von 15 kb/sec... (Mit DownloadAcclerator) ist es ein wenig zu wenig...

Will ja nicht zu viel verraten (Für alle die sie noch spielen möchten), aber ich musste nur einen Gegner töten, und die Mission war vorbei... Intro, ist sehr schön (gute Sprachsamples) Und die Umgebungssounds, sowie das schöne Feuer... Alles sehr schön, nur die Mission... hmm

Meinermeinung nach, hättest du daraus ein Video machen sollen... also, halt das man garnicht spielen muss, sondern nur zusehen, denn das eizige was ich machen musste war dem Anführer hinterherlaufen, und den einen Gegner töten...

Bring doch bitte noch ne Zweite Demo herraus,´die an der ersten anknüpft...

Fazit: Schöne Cutcenes , Schöner Sound , zu kurze "Mission"...
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
Switcher83 ist offline   Mit Zitat antworten