Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 00:32   #1 (permalink)
kLopfgEiSt
Newbie
 
Benutzerbild von kLopfgEiSt
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 48
Standard Manhatten Wachposten

Nabend alle Zusammen!!!!
Also das ist jetzt das erste mal das ich bei Arma 2 in den Missionen ohne Hilfe nicht weiterkomme.....
Ich habe folgendes Problemchen ich habe alles erledigt in der Mission Manhatte ausser die Wachposten finden und ausschalten.Ich habe Drei stück gefunden und Elemeniert aber jetzt komm ich net weiter.Habe die beiden in den Wald vor der FOB im Westen und einen Wachposten im westen von Osha erledigt und finde keine weiteren.Habe auch schon nen rundlug mit den UAV gemacht aber brachte nix habe absolut nix gefunden wisst ihr zufällig noch wo noch ein Paar wachposten der CHdK sind?
MFG klopfgeist
kLopfgEiSt ist offline