Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 20:56   #42 (permalink)
Motorpsycho
Newbie
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 11
Standard

Diese Mission ist absolut super! Mann, was hat mich der Hügel Nerven gekostet. Ohne tausendmal neuzuladen hat man allerdings kaum eine Chance. Selbst ganz zum Schluss lagen noch drei Mann oben zwischen den Hütten und haben mir das Leben zur Hölle gemacht, weil ich überhaupt nicht rausbekommen habe, wo die liegen. Zwischendurch haben mich dann die KI noch mit Autos rund um den Hügel extrem hartnäckig verfolgt. Das war ein hartes Stück Arbeit, die los zu werden.

Und zum Schluss noch mit dem Snipergewehr den Offizier und die vorgelagerten Camps erledigen. Das hat riesig Spass gemacht.

Absolut erstklassige Mission! Danke.
Motorpsycho ist offline   Mit Zitat antworten