Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 23:25   #11 (permalink)
sof-rebel
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Celle
Alter: 33
Beiträge: 15
Standard

Soo vielleicht kann ich dir ja helfen aber vorerst musst du mir helfen. Hab mein Resistance wiedergefunden und nun kannst du mir erklären, wie man dieses CRTI downloaded, bzw wo und wie man es installiert.

Dann schickst du mir die Maps mal und ich kann es für dich gerne ändern.

Aber mal so eine generelle Hilfe:

Entpacke den PBO Decrypter irgendwo und starte ihn.

Wähle die Mission aus OFP/MPMissions/ aus, die du verändern möchtest.

Entpacke die ausgewählte Mission dann mit dem Programm.

Danach gehst du in den Ordner MPMissions - dort ist nun ein neuer Ordner mit dem Entpackten Inhalt angelegt worden.

Diesen Kopierst du und gehst in OFP/Users/DEINNAME/Missions/ und fügst diesen kopierten Ordner dort ein.

GGbfalls löscht du den Ordner aus MPMissions nun zur besseren Übersicht

Nun gehst du in das Spiel und öffnest mit dem Editor die Map auf der deine Mission spielt.

Gehe auf Laden und wähle die Mission aus.

Nun kannst du die Startpunkte der Spieler suchen und beliebig verschieben. (Hoffe soviel Ahnung hast du schon davon)

Nachdem du alles angepasst hast, speicherst du diese Mission unter Benutzerdefinierte Mission wieder ab und gehst aus das Spiel.

Nun nimmst du den PBO Macher und gehst in OFP/Users/DEINNAME/missions/DEINEMISSION und wählst halt den dahinkopierten Ordner aus und "Packst" den wieder zu einer PBO Datei zusammen.

Diese kannst du dann einfach in den MPMissionsordner neu einfügen und die andere Überschreiben. (WICHTIG: Mach lieber vorher Sicherheitskopie aller alten Standardmissionen, falls du Fehler machst kannst du diese damit Rückgängig machen!!!)


Wenn dir das nicht geholfen hat, dann muss ich mal schauen.


MfG
=S.O.F=RebeL
sof-rebel ist offline   Mit Zitat antworten