Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 12:09   #5 (permalink)
alpha-kilo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

nightbringer,

das ist eine wirklich gute Erklärung! Hier meine Meinung zum Thema:

Ich habe Floating ganz ausgechaltet. In 95 % der Fälle benutze ich eine Zieloptik oder Kimme und Korn. Das Fadenkreuz dient mir als Nothilfe im Fall eines unerwarteten Angriffs auf meine Position. Es ist etwa wie "aus der Hüfte schießen". Und das fällt mir leichter, wenn ich weiß, das mein Fadendreuz in der Bildmitte ist.

Will ich mich im Spiel umschauen, stört es mich, wenn ich mit der Maus erst den Floatingbereich überwinden muss, bevor sich die Ansicht auf dem Bildschirm ändert. Auch darum habe ich Floating ausgeschaltet. Ich benutze übrigens (noch) kein Track IR.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten