Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 15:54   #15 (permalink)
CaptainMaxwell
Newbie
 
Benutzerbild von CaptainMaxwell
 
Registriert seit: 09.07.2009
Alter: 41
Beiträge: 9
CaptainMaxwell eine Nachricht über ICQ schicken CaptainMaxwell eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von WtwtwT Beitrag anzeigen

EDit: Der Captain machts schon.

Und es ist genauso wie ichs mir gedacht habe (hab ich ursprünglich sogar in meinem Post geschrieben, aber da ich nicht im Brustton der Überzeugung was rausposaunen wollt bei dem ich nicht 100%ig sicher war hab ichs dann wieder rausgenommen).

Ich zitier den ObstdhmfD Scherer, der ja eh allen die sich mit der Zeit (also 1955-1980) befassen kein unbekannter ist, (und halt als Hauptbeschäftigung solche Dinge in der Rossau erledigt):

Zitat:

zu Ihrer Anfrage darf ich gerne mitteilen, dass diesbezüglich keine Genehmigungen erforderlich sind.

Hät mich auch gewundert...
Dabei fällt mir ein, eben jenen Scherer muss ich eh noch besuchen...
__________________
Maxwell hat immer recht.
Er ist möglicherweise schlecht informiert, ungenau, stur, wirr, ignorant, vielleicht sogar abnormal dumm aber
ER HAT IMMER RECHT!
CaptainMaxwell ist offline   Mit Zitat antworten