Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 16:34   #2 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von daniel123 Beitrag anzeigen

Mensch Leute ich könnt schon wieder. Ich wette die Lösung ist total simpel und einfach, aber ich hab grade wieder soviel Scriptgedöns im kopf, dass ich da nicht durchblicke.

Also im Missionsordner hab ich eine Datei namens "halojump.sqs"

_unit = _this select 1;
;hint format ["%1",_unit];

_unit action ["eject",c130];
[_unit] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_getout.sqs";

Das müsste so ja stimmen.

So in die Init Zeile des Flugzeugs pack ich nun folgendes: this addAction ["HALO", "halojump.sqs"];

Beim testen hab ich zwar nen Actionmenüeintrag mit "HALO" an der C130, aber ausgeführt wird das Script nicht. Es passiert lediglich nichts^^

Fallschirmabsprung aus Flugzeug/Heli ~ HALO - JUMP - Arma2 - Editing Blog

Dort findest du alles was du brauchst
da is auch schon das script mit bei , kannst du runterladen
Anemia ist offline