Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 16:32   #1 (permalink)
daniel123
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 59
Standard Spiel führt HALO Script nicht aus

Mensch Leute ich könnt schon wieder. Ich wette die Lösung ist total simpel und einfach, aber ich hab grade wieder soviel Scriptgedöns im kopf, dass ich da nicht durchblicke.

Also im Missionsordner hab ich eine Datei namens "halojump.sqs"

_unit = _this select 1;
;hint format ["%1",_unit];

_unit action ["eject",c130];
[_unit] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_getout.sqs";

Das müsste so ja stimmen.

So in die Init Zeile des Flugzeugs pack ich nun folgendes: this addAction ["HALO", "halojump.sqs"];

Beim testen hab ich zwar nen Actionmenüeintrag mit "HALO" an der C130, aber ausgeführt wird das Script nicht. Es passiert lediglich nichts^^
daniel123 ist offline