Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 14:47   #36 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Wir arbeiten in ACE2 dran. Dauert nur noch ein bisschen.

Ich glaub ja nicht das man es sinnvoll realisieren kann.

Waffen kann man nun mal leider nicht scriptmäßig als Objekt greifen um eine Animation auszulösen.

AttachTo als Möglichkeit ein zusätzliches Model an entsprechender Stelle zu kleben scheidet auch aus da AttachTo nicht Animationsgebunden arbeitet sprich die position an einem animierten Objekt ist immer die selbe und müßte ständig nachgeführt werden damit es nicht bescheiden aussieht >> Performancefresser

Was bleibt wäre ein weiteres Waffenmodel mit ausgeklappten Zweibein auf das dann in entsprechender Lage (wenn aufgestützt) gewechselt wird.

Der Eindruck wär so zwar da, animiert wäre da aber auch immer noch nichts und der Aufwand würde meines erachtens den Nutzen weit übersteigen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline