Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 12:53   #1 (permalink)
GrimReaper
Newbie
 
Benutzerbild von GrimReaper
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 3
GrimReaper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ArmA 2 stürzt ab

Erstmal an alle ein hallo an die community hier! Hab mich jetzt extra wegen dem Problem angemeldet...


Also...worum geht es denn? Ja, ich habe seit heute das Problem, dass ArmA IMMER abstürzt, sobald ich mich von meinem Punkt wegbewegen, wo ich gespeichert habe. Zur Vorgeschichte: Habe gestern die Mission "Söldner" gespielt und bin dann per Schnellreise zurück zur Basis gehuscht. Da es dann schon etwas spät wurde hab ich gespeichert und habe aufgehört zu zocken.

Als ich heute die Mission fortsetzen wollte musst ich dann mit erschrecken feststellen, dass das oben genannte Problem auftritt. Man muss aber noch dazu sagen, dass vor dem Absturz immer extremstes Texturflackern auftritt (glaub ich zumindest, dass es das ist...) und es anfängt total zu ruckeln. Ich habs mal mit fraps aufgenommen: YouTube - ArmA 2 Absturz

Mein System: 8800 GTS 512MB (Treiber 190.38 installiert)
Core 2 Duo 6850 3 GHz
4 GB DDR 2 RAM
Vista 64Bit

Hab den Patch 1.02 installiert und davor ist das Problem noch nie aufgetreten. Ich hab auch schon versucht einen früheren Speicherpunkt zu laden, aber da passiert das gleiche.
Wenn noch irgendwelche informationen gebraucht werden, werde ich diese natürlich nachreichen.

Ich muss noch dazu sagen, es wäre mir eine Lösung lieb, mit der ich die Speicherstände nicht verliere, denn hab quasi den ganzen gestrigen Tag damit verbracht es bis dahin zu schaffen^^


mfG GrimReaper

Geändert von GrimReaper (20.07.2009 um 15:14 Uhr).
GrimReaper ist offline