Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 16:52   #11 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Imutep Beitrag anzeigen

Entschuldige, die Reihenfolge hab ich falsch geordnet. So klappt es.

Code:
task2 = player createSimpleTask ["Auf Heli warten"];
task2 setSimpleTaskDescription ["Task Nachricht", "Task Titel", "Task HUD Titel"];
task2 setSimpleTaskDestination markerpos "Abholen";
task2 setTaskState "Created";

Ok , irgendwie wird der Marker nur dann angezeigt , wenn ich einen Markerlinkg im text plaziere ... So z.B.:
Code:
taskaa = player createSimpleTask ["Optional: Flugabwehr Zerstören"];
taskaa setSimpleTaskDescription ["Zerstören die die Feindliche   <marker name=""markeraa1"">Flugabwehr</marker>.","Optional:  Flugabwehr Zerstören","Optional: Flugabwehr Zerstören"];  
taskaa setSimpleTaskDestination markerpos "markeraa1";
taskaa setTaskState "Created";
Kannst du mir vielleicht noch verraten wie ich nun die Aufgabe aktiv schalte , so das der Wegpunkt auch im 1-view angezeigt wird und nicht nur auf der karte ?! Halt so wie wenn ich die Aufgabe im briefing auswähle und aktiv schalte.

Geändert von Anemia (19.07.2009 um 16:55 Uhr).
Anemia ist offline