Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 10:16   #48 (permalink)
nightbringer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon7

noch ein feedback, allerdings für die v1.5 die auf eurem server läuft ^^

1) das mit dem MHQ kann ich bestätigen. JIP bug. man muss von anfang an dabei sein und bleiben, damit man zum mhq springen kann.

2) das mit der waffenkiste ist ein bissl seltsam. ich hab bisher eine schwammige regelmäßigkeit festgestellt.
wenn der server leer ist, keine map läuft und ich die 1.5er erstellt habe, war die kiste da.
bei JIP war sie nicht da, ich bin einmal gestorben (nicht respawn-button) und dann war sie da.
karte mit anderen mitspielern beendet, immer schön auf dem server gebleiben bis die map erneut gestartet wurde, waffenkiste wieder nicht da. einmal sterben, bingo (komischerweise war sie für alle anderen da o_O).

3) falli landung kann ich bestätigen. auch die eigene KI steigt so scheiße aus den fallschirmen aus. sie landen, die füße berühren den boden, sobald der fallschirm verschwindet, werden sie aber 2m in die luft teleportiert. ein drittel kommt trotzdem gut an, ein drittel wird verletzt und muss geheilt werden, ein drittel stirbt.

das bringt mich zu einem weitere punkt: teamkilling.
gestern (zum glück auf nem anderen server ; )) meinte ein spieler, dass er ständig und mit voller absicht meine KI erschießen musste, weil sie ihn gestört hat.
ich hoffe das gibt genauso punktabzüge sowie einen auto-kick, sofern dieser in der mission verbaut wurde.

ach und: heilt als sani immer schön alle, auch die die nichts im chat darüber schreiben, denn es rennen medic-killer rum die aus ungeduld euch auch mal gern einfach erschießen ^^ wenn sie nicht heil sind, sollt ihr das auch nicht sein xD

[edit]
4) statische ziele in einer befreiten statt bringen 1 punkt, keine 0-summe aus plus minus.
und bestätigen kann ich, dass man damit minuspunkte bekommt, wenn man mit nem eroberten geschütz auf feinde ballert.
wäre mal interessant rauszufinden, ob man damit bei nem TK punkte dazubekommt ^^
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb

Geändert von nightbringer (19.07.2009 um 10:24 Uhr).
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten