Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 21:41   #21 (permalink)
idefix
Newbie
 
Benutzerbild von idefix
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 31
Standard

Wahrscheinlich nicht sehr aufschlussreich, aber vllt. hilfts Dir ja:
Habe heute den Thrustmaster T.Flight Stick X gekauft.
Kann ihn soweit nur empfehlen, denke aber, dass Arma in Punkto Flugsimulation nicht wirklich "professionellen" Ansprüchen gerecht wird.
Hab die Einstellungs- und Justierungsphase zwar noch nicht komplett abgeschlossen, habe aber als ersten Eindruck, dass die Fluhphysik schon mit diesem Joystick an ihre Grenzen stößt.

Soll heissen: Ein realistischeres Fluggefühl wird bei Arma wohl nicht zwangsläufig mit einem teureren Stick einher gehen.

(...noch unter Vorbehalt, da wie gesagt erst heute bekommen. )


Edith meinte, dass Biba wohl leider gekniffen ist, da afaik kein Einzelhändler zur Rücknahme verpflichtet ist.
Hatte selbiges Problem erst kürzlich in etwas größerer Dimension (*schluck*)...

Geändert von idefix (18.07.2009 um 21:45 Uhr).
idefix ist offline