Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 13:37   #12 (permalink)
Siddhi
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 3
Standard

1. OP flashpoint wird von sehr sehr viellen kameraden im öbh gespielt. ArmA vielleicht auch. unterstüztung für so ein mod könnte es immer geben. sehr unwahrscheinlich, dass es zur rechtsstreitigkeiten kommt. am einfachsten den entsprechenden kameraden im milizverband anmailen.

However....

1. mit aussagen wie "ich spreng dort drunten ein paar Amtsgebäude.." wirst du dir keine freunde machen, und ich rate überhaupt solche aussagen gänzlich bleiben zu lassen.

2. du könntest ein wenig mehr unterstüzung haben wenn du auch napoleon-aussagen wie "Fakt ist (und das erkennt man mittlerweile auch im Bundesheer an, hängt das aus politischen Gründen aber nicht an die grosse Glocke) dass sämtliche Zonenträumereien und Sperrstellungen und Jagdkampfeinheiten eine der schlimmsten Fehlplanungen in der modernen Militärgeschichte auf diesem Planeten waren." Das du wenig einsicht da ist ziemlich klar. Spiel ein bissel mehr mit google und du wirst sehen, wie erfolgreich das ganze war - "war", da es erfolgreich die abschreckung diente...im Sinne der Return-on-Investment sehr sehr gut.

auf alle fälle wünsch ich dir viel glück mit dem mod - ich würde es sehr gerne spielen. and don't forget, even on the internet you need to keep on working on those people skills....

oh, und bitte bitte die SZ35 wieder aufstehen lassen

mkG S
Siddhi ist offline   Mit Zitat antworten