Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 12:05   #44 (permalink)
Fritz Schröder
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Fritz Schröder
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 84
Standard

Ach ja okay angegriffen haben die uns nicht mehr das stimmt. Habe deswegen auch keinen mehr erschossen. Gibt es nicht diese animation in ArmA2 das man die hände hinter den kopf nimmt.

Habe ich irgendwo in den Optionen gesehen. Heißt glaubig aufgeben. Dann wäre das noch deutlicher.

Nein die sind nicht auf Häusern gelandet sondern ganz normal auf ebender fläche. Sah wirklich komisch aus. Werde mal nen bild davon machen. Die stehen dann kurz nach der Landung in der luft rum.

Macht aber viel spaß. Mag diese Stadtkämpfe sehr gerade wenn etwas mehr los ist.
__________________
Fritz Schröder
Administrative von www.fh-warzone.de
Fritz Schröder ist offline   Mit Zitat antworten