Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 11:35   #1 (permalink)
Althalus
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Althalus
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 95
Standard Dedicated Server im selbst Bau

Hallo Leute,
da ich mir in ein oder zwei Monaten einen neuen Prozessor und ein neues MB kaufe wollte ich mal fragen was ich als minimum brauche um mir einen Dedicated Server auszusetzen.
Momentan wäre zur Verfügung:
AMD 2 X64 5000+, 3GB RAM, 40GB Festplatte (wird aber irgendwann ausgetauscht).
Würde ArmA2 darauf laufen? GraKa is auf einem Server ja relativ unwichtig, ausser zur Wartung.

Wäre schön wenn Ihr mir was dazu sagen könntet (der Server soll nicht 24/7 laufen sondern nur zum MAP Testen). Brauche den Server auch eher für die Schule aber man kann ja gleich mehr machen.

Wobei die wichtigste Frage noch wäre... Brauche ich zwei mal ArmA2? Oder reicht es wenn ich mein ArmA2 installiere und das dann als Server laufen lasse?

So long
Althalus ist offline