Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 11:06   #41 (permalink)
Fritz Schröder
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Fritz Schröder
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 84
Standard

Haben deine Version gestern getestet hat mir sehr gut gefallen.


Hatten gestern aber auch den fall das auf einmal die Meldug kommt das wir die Stadt gesäubert haben aber wir hatten noch nicht alle feinde getötet und der Radarturm hatten wir auch noch nicht gesprengt.

Und mir sind ganz oft die KI soldaten beim Fallschirmsprung gestorben. Nicht das sie abgeschossen wurden sondern. Die sind ganz normal gelandet und auf einmal schwebten die wieder 2 meter über dem boden ohne Fallschirm. Sind dann runter gefallen und gestorben.
__________________
Fritz Schröder
Administrative von www.fh-warzone.de
Fritz Schröder ist offline   Mit Zitat antworten