Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 23:31   #255 (permalink)
Natalon
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von WtwtwT Beitrag anzeigen

Wirds eigentlich auch ein Fortgeschrittenentraining oder irgendetwas wo spezifisch Rollen geübt werden geben? Das Zusammenspiel hat mir richtig gut gefallen und jetzt brauch ich Praxis.

Ich habe diesbezüglich zwar ein paar (hoffentlich) gute Ideen, aber noch nichts in der Schublade, was ich präsentieren könnte. Dazu möchte mich noch mit GreyWolf über mögliche Inhalte austauschen.

Allerdings werde ich hier auch nichts in Aussicht stellen, ohne vorher Rücksprache mit dem armed-assault.de-team getroffen zu haben. Ich bin hier auch "nur" Gast, wie jeder andere auch. *g*
Legt doch mal ein gutes Wort bei Burns & Co für ein Fortgeschrittenes-Anfänger-Training ein...
Natalon ist offline