Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2003, 00:24   #1 (permalink)
Keeper
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 10
Standard

Servus leute ich wurde gebeten mal in dem Forum hier zu posten.
Also lege ich mal los, ich hab schon bei Mapfact gepostet das ich seit längerem an Missionen im bereich zweiter Weltkrieg bastel.
Und nun bin ich am basteln einer Mission die (Ich wills doch hofen) zimlich gut wird.
Ich hab aber auch schon gesagt das es nicht gut ist wenn man erst das Maul aufreißt und dann nichts bei rum kommt.
Also sag ich gleich wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr auf meine (nicht wirklich gute) HomePage www.mongo.lan.de.vu gehen wo es ein paar Pics von meiner Mamut mission zu sehen gibt.
Ich werde aber gerne meine News hier posten wenn ihr wollt und auch fragen beantworten wenn ihr welche habt.
Da ich ebenfalls immer wieder mal Hilfe brauch bin ich hier bzw. auch bei MapFact nicht falsch.
Da ich durch WW2 auf sehr viele AddOns angewiesen bin habe ich schon jetzt so mine Probs.
Zu meiner aktuellen Mission The Advanture of Ryan die zu ca. 60% vertig ist brauche ich jetzt schon 50MB an AddOns das ist sau viel und die Mission selbst hat (jetzt 4) später über 5MB wegen den ganzen Sound Files und das ist schon zimlich viel.
Und zum schluss wollte ich noch sagen das ich zimlich schräg angesehen wurde als ich im Forum von MapFact gesagt habe das ich vor habe eine Demo zu meiner Mission zu machen.
Klar ist es unewöhnlich aber meine Mission wird schon ein paar Stunden dauern und die Demo hallt nur höchstens 5 Minuten damit man mal einen kleinen Eindruck bekommt wegen der Atmosphäre in der Mission.
Und ich habe keine Probleme damit auch mal was zu machen was ungewöhnlich ist,ne Demo zu einer Mission warum nicht?
So genug getextet
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
Keeper ist offline   Mit Zitat antworten