Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 15:41   #21 (permalink)
alpinestars
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 54
Standard

Hallo zusammen,

ich habe einen "ServerBrowser" in Version 0.8.0 eingebaut, der zu diesem Zeitpunkt erst einmal nur auf einer non-realtime Server-Liste basiert. Vielleicht schaffe ich es ja noch, gamespy anzuzapfen Als Quelle benutze ich die Seite von zyklone http://arma2.swec.se/server/list
Ich kann leider nicht sicherstellen, ob dieser auch hinter einem Proxy usw. funktioniert, Feedback ist daher erwünscht.

Des Weiteren gibt es noch ein paar Änderungen, u.a. Port und Passwort für Mulitplayer Games. Auch diese Angaben werden gespeichert.

So long,
alpinestars
__________________
ArmA II Launcher
alpinestars ist offline   Mit Zitat antworten